Über uns

Wir haben langjährige Erfahrungen mit Audio-Produktionen als praktizierende Musiker und Tontechniker beziehungsweise Produzenten. Wir arbeiten mit hochwertigem Equipment und bieten Ihnen eine angenehme Atmosphäre in unseren Wohlfühlräumen. Über die klassische Angebotspalette eines Tonstudios hinaus, bieten wir unseren Kunden einen Komplettservice. Sie haben eine Idee – wir setzen sie um. Alles aus einer Hand, so einfach geht das. Unsere Qualität wird sie überzeugen.

Dominik Bauer

Recording, Mixing, Mastering

Marcus Theinert

Komposition, Recording, Mixing, Mastering

“Ich war in meinem ausgedehnten Künstlerleben schon in vielen Studios und es hat auch überall mehr oder weniger Spaß gemacht. Aber bei Dominik und Markus im Jam´In hat´s nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch noch unanstrengend, unprätentiös, professionell, angenehm, zuverlässig und außerdem auch noch saumäßig schnell”

ERNST MANTEL

“Wir konnten live in einem Raum ohne Kopfhörer einspielen, was uns sehr entgegen kam, aber nicht einfach für die Tontechnik ist. Das Resultat war dann wirklicht sagenhaft, wovon man sich auf der homepage überzeugen kann. Wir kommen sicher mit weiteren Jazzprojekten wieder.”

TRIO FRAKTAL